Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Banking funktioniert nicht


Hallo,
Meine Telefon hat Android-version 4.4.4 und funktioniert mit neuer App Version nicht!
Was soll ich jetzt tun? Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto! Das App läst sich nich mehr öffnen! Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich meine Überweisungen durchführen?
Werden Sie den Fehler beheben, oder Soll ich jetzt mein Konto kündigen?
Ich brauche schnelle Rückmeldung!

MfG


6 Antworten

Die Frage habe ich auch nur nach dem Deinstallieren auf meinem Tab (Huawei Mediapad 10 1) wollte ich sie wieder installieren Ergebnis geht nicht. Jetzt ist die Frage ist das ein allgemeines Problem oder gibt es irgendwann eine Lösung? für das Tablet ist auch seitens Huawei kein neueres Android vorgesehen.

Was soll ich jetzt tun? Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto! Das App läst sich nich mehr öffnen! Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich meine Überweisungen durchführen?

Schon mal das Log-In direkt über die Website https://o2banking.fidor.de/ versucht?

Wen man bei o2 bankindg vorher snruft und seine neue Nummer samt Gerat sowwegen des vergessenen Passwort anruft und dan versucht in der App das zu ändern,,,und es funktionierrt nicht eas bitte soll dann bei der Wbversion funktionieren? Ohne Passwort kein Zugang.

Erstens hab ich auf den TE geantwortet und der hatte keine Probleme mit einem vergessenen Passwort und zweitens hast du das Problem "vergessenes Passwort" in deinem ersten Post hier auch nicht erwähnt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo, 

hast du du mal versucht, die Hotline zu kontaktieren?

 Ich hätte allerdings auch die Version versucht, die @Sächsin‌ schon angeboten hat. 



Viele Grüße, Eckhard 

Hallo, ich habe alles ausprobiert, außer mein Telefon zurück zu setzen! ( kommt nich in Frage)

Über Web https://meino2banking.fidor.de kann ich mein Konto und alle Abbuchungen nur sehen, aber keine Aktivitäten durchführen (bringt mir auch nichts). O2 Banking Service habe ich natürlich sofort kontaktiert, nur die blöde Ratschläge bekommen, die ich schon längst ausprobiert habe.

Ich bin froh, dass ich mein Hauptkonto bei IngDiba habe!

MfG

Deine Antwort