Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Banking Bonus März 2022


O2 Banking endet mit Ablauf April, das ist bekannt. Aber bis dahin (und insbes. für März) sollte der Bonus noch gezahlt werden. Bei mir steht aber in der App “Bonusprämie 0%” und ich kann nichts auszahlen (Guthaben war den ganzen März 3000€ oder mehr). Bis einschließlich Februar hatte alles funktioniert.

icon

Lösung von o2_Jes 2 May 2022, 12:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @PIMU1 ,

Willkommen in der Community. 

Ja, korrekt, der März und April Bonus wird noch gutgeschrieben und bis zum 31.05.2022 hast du noch die Möglichkeit, 
dir den angesammelten Bonus in der App auszahlen zu lassen. 

Schaue bitte einmal hier: 
o2 Money | comdirect.de

Dort werden dir auch die wichtigsten Fragen beantwortet. 

 

Liebe Grüße Maria

Leider nur THEORETISCH korrekt - in der PRAXIS steht bei meinem Konto “März: Bonus 0%” ...

Hallo @PIMU1,

wenn du im März die Bonusprämie sehen konntest und nun der Bonus nur noch 0% anzeigt, solltest du dich hierzu einmal an Comdirekt wenden, hast du dies bereits getan?

Hier müsste Comdirekt nachvollziehen könne, was da passiert ist. 
Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.
LG
Jes


 

Hallo Jes,

das habe ich natürlich als erstes getan - Antwort: “Wenden Sie sich an O2”

Nach  MEHRmaligem  PingPong hatte ich irgendwann eine Comdirect-Mitarbeiterin, die sich INTENSIV mit dem Problem befasst hat. Nach einigen Tagen rief sie zurück mit der Aussage: “Wir können das nicht nachvollziehen/klären, erstatten Ihnen aber aus  KULANZ  2 x 5€ (März/April)”. Ich habe das damit abgeschlossen und werde das Konto nächste Woche löschen.

Hallo @PIMU1,

du bekommst gleich über o2_Support eine Privat Nachricht von mir.
Ich würde mich freuen, wenn du mir dort einmal antworten würdest 😊
LG
Jes

Deine Antwort