Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o cloud keine anmeldung möglich


seit tagen keine anmeldung bei o2 cloud möglich weder im app noch inet was ist da denn nun los??keine meldung von o2 weder auf email oder sonst dergleichen nur das ich es hier versuchen soll was ich persönlich langsam lächerlich finde keine hilfe kein service absolut nichts ganz mieß im moment von o2 aber bezahlen soll man was man nicht nutzen kann obwohl ich mal zufrieden war mit der cloud aber so nee leute geht gar nicht,Hat jemand eine idee oder hat das selbe problem und kann mir evt helfen mit rat und tat?

 

 

Edit o2_Matze Beitrag aus Wohnzimmer in Digitales Leben verschoben


13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @EchterBerliner ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :umbrella:

Entschuldige bitte, dass es etwas länger dauert bis wir uns melden können.

Klappt es inzwischen wieder oder benötigst du noch weiter Unterstützung von uns?

Klappt dein Login in Mein o2? Ich sehe dass du deine Rufnummer gewechselt hast, hast du dich mit der neuen Rufnummer bereits neu registriert?

 

Viele Grüße,

Andrea

ja hab ich mit der neuen nummer aber es geht nicht weder auf den app am handy noch her im inet und das seit drei wochen und iim google store habe ich gesehen das problem haben wohl viele.

habe schon alles ausprobiert aber keine chance scheint also ein problem von eurer seite zu sein also sorry aber leider ist das wohl so

so da ich weder am pc im inet noch am app vom handy keine chance hab in der cloud zu kommen und es erscheint überall nur fehler und ich hab mal so geschaut bin wohl nicht der einzige mit dem problem und da ich nun schon überall versucht habe mit o2 zu eden und keine wierkliche hilfe bekomme habe möchte ich sie bitte den o2 cloud vertrag sofort zu beenden da ich ihn auch schon seit fast 4wochen nicht nutzen kann bringt es mir ja absolut nichts danke im vorraus

Benutzerebene 7

Hallo @EchterBerliner ,

 

bitte lösche am PC einmal die Cookies und den Cache und versuche dich dann neu einzuloggen. Für die App deinstalliere bitte einmal die App und installiere sie dann neu. Klappt es nun?

Ich verstehe dich richtig, dass die Cloudnutzung zuvor einwandfrei funktioniert hat oder hast sie jetzt erst neu gebucht?

 

Viele Grüße,

Andrea

ich hab das alles schon gemacht aber leider passiert nichts nur ein weiser bildschirm und das wars.

sogar versucht neu zu registrieren geht auch nicht dann kommt ich hab schon eine.

seit januar hab ich die cloud hat ein paar wochen gut funktioniert und seitdem geht nichts mehr keine chance darum bringt es ja nichts und laut Rezensionen ist das wohl bei einigen 

wie lange genau dauert das bis was passiert?bitte keine vorschläge mehr habe ja nun alles probiert aber es passiert absolut nichts nur weißer bildschirm beim einloggen das kann es nicht sein und es nervt jetzt dann bitte die cloud sofort kündigen wenn ich sie eh nicht nutzen kann oder für was genau bezahlt man jetzt?hier noch ein bild so sieht es überall dann aus keine chance

 

Hi @EchterBerliner ,

 

ich glaube, dass die Portierung genau das Problem ist.

Wie ist es denn, wenn du dich beim Login mit der anderen Nummer anmeldest?

 

Wenn du möchtest, deaktiviere und reaktiviere ich gerne die Cloud und dem Server einen Anstoß zu geben.

Sollte dies nicht klappen, leiten wir es gerne direkt an unsere Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße,

Kurt

mit der anderen nummer gehts auch nicht evt kannst du das mal mit dem deaktiviere und reaktivieren machen nd ich probieredas nochmal aus ansonsten bringt es ja nichts

Hallo @EchterBerliner ,

 

die Reaktivierung ist unterwegs.

Sollte es damit nicht klappen, sag gerne Bescheid.

Wir geben es am Montag dann direkt weiter.


Viele Grüße,

Kurt

so habe es versucht aber bleibt leider das selbe keine chance weder als bzw im app nch im inet nichts zu machen also kann ich leider nichts damit anfangen 

Hi @EchterBerliner ,

 

schade, dass es nicht geklappt hat!

Wie gesagt: ich gebe es Montag gerne weiter, wenn du es möchtest.

Wenn du nun absolut keine Lust mehr hast, können wir das Pack natürlich auch deaktivieren - die Wahl ist deine.

 

Viele Grüße,
Kurt

dann bitte deaktivieren bringt mir ja nichts leider

Hi @EchterBerliner ,

 

alles klar - ich veranlasse die Deaktierung und natürlich die Erstattung der Kosten seit der Portierung.

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort