Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur noch wenige Fotos in der Cloud sichtbar


Hallo, in meiner O2 Cloud sind seit gestern nur noch die Fotos aus dem letzten Monat sichtbar.

Alle älteren Fotos werden nicht mehr angezeigt!

 

Edit Sandroschubert: verschoben aus Wohnzimmer

 


5 Antworten

Hallo @Tami1971,

 

herzlich Willkommen in der Community. :blush:

 

Hast du sehr viele Fotos in der Cloud gelagert? Dann könnte es zumindest sein, dass diese erst nach und nach laden, was immer etwas dauert (je nach Verbindung).

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi, 

meine Fotos sind schon lange alle in der Cloud.

Aber seit kurzem werden mir in der App nur noch wenige Fotos angezeigt ( nur der letzte Monat). Und ich kann in der App auch nichts mehr bearbeiten oder löschen.

Wenn ich über das Internet gehe sind noch alle Fotos da.

Irgendwas stimmt in der App also nicht…

Grüße, Tamara

Hallo @Tami1971 

ist die Sichtbarkeit in der App inzwischen wieder gegeben oder benötigst du noch Unterstützung? Denn dann leite ich deine Frage gern einmal an die Fachabteilung weiter, ob die App in dem Betreff gestört ist.

Grüße

Hallo,

das Problem besteht immer noch.

Es sind nur die Fotos von Mai/Juni 2021 zu sehen.

Und dazu kommen Fotos ebenfalls aus Mai / Juni 2019 und 2018.

Wo sind alle anderen Fotos?

Mein Problem und meine Frage hier sind bereits 14 Tage alt und irgendwie hilft man mir hier ja nicht…

An wen muss ich mich wenden?

Grüße, Tamara 

Benutzerebene 7

Hallo @Tami1971 ,

ich sehe gerade, dass die Kollegen gerade das Ticket bearbeitet haben, das @o2_Manga für dich erstellt hat. Man hat dich dazu kontaktiert. Bitte beantworte den Kollegfen einmal ihre fragen, damit sie genauer schauen können.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort