Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobiles zahlen sperren

  • 25 March 2020
  • 1 Antwort
  • 244 Aufrufe

  •  

Hallo!  Ich würde gerne wissen wie ich das mobile zahlen sperren kann?  Drittanbieter hatte ich telefonisch schonmal beauftragt und auch Anweisung gegeben das nur von mir Aufträge angenommen werden dürfen,  mein Sohn hat einen zweit Vertrag.  Er hat es gepackt schon auf meinem Namen Verträge zu machen die sich glücklicher weise umgehend stornieren ließen.  

 

Jetzt hat er mit seiner Nummer eine Rechnung bezahlt die,  klar von mir abgebucht werden.  Was ich auch nie erlaubt habe.  Deshalb Frage  wie kann ich das alles sperren??  

Und zweite Frage so das die Freigabe Verträge usw nur über meine hauptnummer beauftragt werden dürfen?  

 

Vielen dank schonmal für die Hilfe

icon

Lösung von Sandroschubert 25 March 2020, 22:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

 

die Drittanbietersperre kannst Du selbständig in mein-o2 oder in der O2-App vornehmen.

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-drittanbieterservices-o2-banking-o2-cloud-o2-protect-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

 

Gruß 

Deine Antwort