Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrwertdienste in der Rechnung die ich nicht bestellt habe


Guten Tag,

 

Mir werden in letzter Zeit Mehrwertdienste abgerechnet die Ich nie in Anspruch genommen habe, angeblich habe Ich am 17 Mai ein Abo für den O2 Music Dienst abgeschlossen.

Weder habe Ich das abgeschlossen noch irgend eine Benachrichtigung darüber erhalten. Mich würde echt interessieren was da los ist und ich hätte das zu viel bezahlte geld gerne zurück erstattet.

Mit freundlichen Grüßen

D. Psychodan

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect


2 Antworten

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home

Hallo @Psychodan 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@bielo hat dir ja schon die erforderlichen Schritte aufgezeigt. Danke dafür. 

Wie ich sehe, hast du das Aoo inzwischen gekündigt. Um die Erstattung werden sich die Kollegen kümmern.

Grüße

Deine Antwort