Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste


Hallo O2 Team,

Nachdem mein alter Vertrag auslief, habe ich für die nächsten 24 Monate einen neuen Vertrag mit euch abgeschlossen. Auf meiner aktuellen Rechnung werden nun Mehrwertdienste in Höhe von 8,99 Euro für Gymondo (!!!!) berechnet, dieses Abo habe ich nie abgeschlossen!

Ich habe das Abo in Mein O2 gekündigt, erwarte aber dennoch eine Gutschrift über die 8,99 Euro.

Bitte um Rückmeldung, Danke und Grüße 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

icon

Lösung von Vilureef 25 August 2021, 18:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

hier ein paar Infos für dich:

LG

Hi @Tinke,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Schön, dass du zu uns gefunden hast, um dein Anliegen zu klären.

Konnte dir der von VIlureef verlinkte Artikel bereits weiterhelfen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort