Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung o2 Music Paket nciht möglich! Abo wird nciht angezeigt, erscheint aber auf der Rechung


Hallo o2, auf meiner Rechnung erscheint das o2 Music Paket als Mehrwertdienst. Im System ist es jedoch nicht zu finden unter “meine Abos”, Antwort auf die SMS an 66399 ist: Sie nutzen keinen der Services. Ich habe keine Möglichkeit diesen Dienst zu kündigen.

Drittanbietersperre ist eingerichtet, gilt aber nicht für schon bestehende “Abos”, wobei ich ja keines habe…..

Ich will diese Paket gekündigt habe, bitte um Antwort/Bestätigung.

 


2 Antworten

Hallo,

 

Bitte genauso wie vor einem Jahr vorgehen. 

 

 

Grüße 

Hallo @U Lie

willkommen zurück in der o2 Community. :relaxed:

Hat die Vorgehensweise, wie von @Sandroschubert geschrieben, funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Hast du nach dem o2 Music Abo hier einmal geschaut? www.o2.de/wallet

Grüße

Deine Antwort