Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

KÜNDIGEN DRITT ANBIETER

  • 25 November 2019
  • 6 Antworten
  • 455 Aufrufe

Hallo O2 Team, 

 

in meinen Rechnungen (s.u.) taucht seit neustem eine Posten auf den ich nie gebucht habe. Dabei handelt es sich um O2 Unlimited Games Flatrate/Telefonica, bitte kündigen Sie dies und überweisen Sie mir die Entstanden kosten zurück. 

 

Edit o2 Antje: Rechnungsnummern aus Datenschutzgründen entfernt

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Digitales Leben

icon

Lösung von o2_Andrea 28 November 2019, 09:04

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

 

Hast du einmal selber versucht, das Abo zu kündigen?

Du kannst einmal hier nachsehen und kündigen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Du kannst auch eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399 senden.

Solltest du kein Abo finden oder die Meldung bekommen, dass du kein Abo hast, dann könnte es daran liegen, dass du eine Drittanbietersperre für Abos gesetzt hast. Hast du?

Auf diesem Weg können (nur) o2 Abos ausnahmsweise gekündigt werden.

 

und überweisen Sie mir die Entstanden kosten zurück. 

Auf der Mobilfunkrechnung steht, dass die Rechnung(en) innerhalb von 8 Wochen nach Erhalt schriftlich reklamiert werden müssen. 

Du solltest diesen Weg einschlagen, weil es hier unterschiedliche Antworten auf diese Anfragen gibt.

Benutzerebene 7

Hallo @phil110 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut und das Abo für die unlimited Games Flat für dich zu sofort gekündigt. Für die letzen zwei Rechnungen kann ich dir die angefallenen Gebühren erstatten, für frühere Forderungen geht das nicht mehr, wie @TBCMagic es dir bereits richtig erklärt hat.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Hallo, 

ich habe eine Sms erhalten, dass ich den O2 Unlimited games gebucht habe, aber ich habe es nicht gebucht. Ich habe sofort das Abo gekündigt weil ich nie benutze habe und ich verstehe nicht ob ich für diese Monat bezahlen muss. 
 

Hallo @Enia 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Wenn du das Abo direkt wieder gekündigt hast, sollte keine Berechnung erfolgen. Falls doch ein anteiliger Betrag auf der nächsten Rechnung erscheint, sprich uns hier gern wieder an. Wir kümmern uns um die Gutschrift.


Grüße

Hallo O2 Team, 

 

in meinen Rechnungen taucht was auf den ich nie gebucht habe. Dabei handelt es sich um O2 Unlimited Games Flatrate, bitte kündigen Sie dies und wenn ich nicht gebucht habe kann ich die Entstanden kosten zurück haben.

Vg

Hallo @Enia ,

 

danke für deine schnelle Rückmeldung!

Ich habe die Ausbuchung beantragt, dies sollte (wenn erfolgreich) auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

Danke für deine Geduld!


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort