Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf o2 Cloud


Ich habe seid November 2019 nach zurücksetzen auf Werkseinstellung meines Handys keinen Zugriff mehr auf meine Cloud.

Problem mehrfach vorgetragen, mehrfach vertröstet worden.

Jetzt steht nach Ankündigung das unwiederrufliche löschen meiner Daten an.

Ich erreiche niemanden um dies zu verhindern.

Bin für jede Hilfe Dankbar.


2 Antworten

Hallo @Flick ,

 

willkommen in unser Community. :smiley:

 

Bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du dich evtl. nach dem Zurücksetzen mit einer anderen Rufnummer angemeldet?

Die o2 Cloud ist immer auf dem Login des Vertrags verknüpft, auf welchem die Option gebucht ist.

Meldest du dich mit deiner Mobilfunknummer an für die Cloud?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Flick ,

 

in welchen Apps klappt es denn z.B. nicht?

Sowohl mobil oder auch auf dem PC oder der Website direkt?

https://cloud.o2.de/

 

Wie lautet die genaue Fehlermeldung, oder vielleicht noch besser: Könntest du davon (ohne Rufnummer) einen Screenshot hochladen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort