Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann nicht mehr auf Handy rechnung zaheln


Hallo. Und zwar kann ich Zeit 3 Wochen  nicht mehr auf Rechnung zahlen ich habe mal gehört das es eine so genannte spere geben soll aber. Wie lange ist die den weil ich kann wie gesagt 3 Wochen nicht mehr 


3 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @NEEKO neeko ,

willkommen in unserer Community!

Wann hast du denn das letzte Mal erfolgreich etwas per Handyrechnung bezahlen können?

Wenn es sich um eine Zahlungssperre handelt (nicht Drirttanbietersperre), können wir dir nicht sagen wie lange diese anhält. Da es sich um eine automatische Systemseitige Sperre handelt, können wir diese auch nicht manuell entfernen. :(

 

Liebe Grüße,

Alina

 

Umgefär vor 4 Wochen Zeit dem geht nix mehr

Benutzerebene 5

@NEEKO neeko ,

okay, dann wird es sich um eine Zahlungssperre handeln.

In dem Fall kann ich dich nur u Geduld bitten. Tut mir leid :/

 

Liebe Grüße,

Alina

Deine Antwort