Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr O2 / E-Plus-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.

  • 19 January 2021
  • 1 Antwort
  • 748 Aufrufe

Und zwar will ich online kaufen und immer wieder kommt diese Meldung und drittanbietersperre ist alles frei können sie helfen 

icon

Lösung von o2_Andrea 28 January 2021, 15:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Rita bressan ,

 

du hast in der letzten Zeit sehr viel über Drittanbieterdienste bezahlt, daher wurde zu deinem Schutz diese Bezahlart gesperrt. Du hast dazu von uns am 15.01. eine SMS erhalten. Schau dazu gern einmal hier nach: Drittanbieterdienste - Informationen zur Sperrung von Drittanbieterdiensten

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort