Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich kann als O2 DSL Kunde nicht die O2 Cloud buchen

  • 6 March 2021
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Ich vesuche schon seit längerer Zeit die O2 Cloud zu biúchen, bekomme aber immer die Fehlermeldung:

 

Zusatzoption buchen

O2 Cloud Flex (für Vertrag O2 my Home L)

 

Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.

Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 8087 187 telefonisch weiter.

 

Die Hotline, welche ich schon mehrfach angerufen habe, sagt mir jedes mal, dass sie diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen können. Dann werde ich mehrfach verbunden und am Ende fliege ich aus der Leitung. das Spiel habe ich jetzt schon dreimal telefonisch mitgemacht und jeweils zwischen 30 und 45 Min in diversen Warteschleifen verbracht, bis heute keine Lösung….anscheinend ist man nicht daran interessiert einem Kunden eine Zusatzleistung zu verkaufen. 

 

Hat jemand noch eine Lösungsmöglichkeit, da ich telefonisch bei O2 nicht weiterkomme

icon

Lösung von o2_Dennis 12 March 2021, 17:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @bitumen,

tatsächlich handelt es sich dabei um keine Fehlermeldung. Aktuell ist die Buchung in Kombination mit einem DSL Vertrag nicht möglich. Tut mir leid.

VG
Dennis 

Deine Antwort