Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo unfreiwillige gezwungene Abo


Hallo O2 Community,  ich habe heute einen Dankeschön von O2 über einen Angeblichen Kauf für Gymondo.

“Vielen Dank für Ihren Kauf. Hier kommt ihr persönlicher Aktivierungslink für die Gymondo Fitness ..”

 

Liebe O2 wo und wie habe ich diesen Kauf veranlasst? Bitte um Antwort.
 

Das ist bewusste kalkulierte Abzocke seitens O2, meiner Meinung nach.
Warum bewusst und kalkuliert?

Weil man erst auf die SMS aufmerksam werden muss, dann der Aufwand durch die Einstellungen um Dienste abzuschalten, dass kann nicht wirklich jeder also ist der Aufwand noch höher.


Haben wir sonst nichts zu tun als dauernd zu prüfen ob Ihr irgendwelche Dienste “zur unseren Vergnügung” freischaltet um diese dann zu kündigen und durch Einstellungen sich zu wühlen um diese Dienste abzuschalten?

Was machen die Behörden in diese Bananen Republik eigentlich? Die Blumen in HomeOffice gießen? 


Nach Vertragsende kein O2 mehr. Da kann O2 selbst mit Gymondo hüpfen. 

Bleibt gesund und viele Grüße

icon

Lösung von o2_Steffen 20 June 2021, 14:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo O2 Community,  Auch ich habe heute einen Dankeschön von O2 über einen Angeblichen Kauf für Gymondo.

“Vielen Dank für Ihren Kauf. Hier kommt ihr persönlicher Aktivierungslink für die Gymondo Fitness ..”

Auch pure bewusste kalkulierte Abzocke seitens O2, meiner Meinung nach.
Warum bewusst und kalkuliert?

Weil man erst auf die SMS aufmerksam werden muss, dann der Aufwand durch die Einstellungen um Dienste abzuschalten, dass kann nicht wirklich jeder. 
Haben wir sonst nichts zu tun als dauernd zu prüfen ob Ihr irgendwelche Dienste “zur unseren Vergnügung” freischaltet wurden um diese dann zu kündigen und durch Einstellungen sich zu wühlen um diese Dienste abzuschalten?

Was machen die Behörden in diese Bananen Republik eigentlich? Die Blumen in HomeOffice gießen? 


Nach Vertragsende kein O2 mehr. Da kann O2 selbst mit Gymondo hüpfen. 

Bleibt gesund und viele Grüße

 

edit o2_Tobias: wegen Doppelposting hierhin verschoben
 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @BNGU. :wave::blush:

Vielen lieben Dank, dass du dich zu dem Thema hier meldest.

Ich habe dir hier die benötigten Infos verlinkt, wie du in dem Fall vorgehen kannst.:thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort