Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Opfer


Guten Tag, ich habe Abbuchung zu Drittanbietern (Gymondo), die ich nie gebucht habe. In fact habe ich mich dazu am 12.04. mit einem Service-Mitarbeiter von o2 in Verbindung gesetzt, der mir versichert hat, es handele sich hierbei um einen Fehler, der nun behoben sei. Ich müsse nichts bezahlen, ich habe ja auch nichts gebucht. In der o2 Community gibt es zig identische Beschwerden und Einträge. Daher meine Fragen: 1. Was ist das für 1 Geschäftsgebahren? das gibt es ja wohl nicht. 2. Wie bekommen den Betrag zurückerstattet ohne mich mit zermürbenden Bot-gesteuerten Sprachmenü beschäftigen zu müssen. Ich fasse es echt nicht.

icon

Lösung von Anonymous 18 May 2022, 08:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

 

@Tobila_Manila 

 

bei abofalle würde ich an eine app denken oder dergleichen. in diesem Falle ist es ja der Netzanbieter selbst, der hier das Geschäft der Abzocker betreibt. oder ist mit ihnen identisch.

Hallo,

dass liegt einfach daran, dass keine Drittanbietersperre gesetzt ist. Würde o2 das gleich selbst bei Vertragsaktivierung machen, würden sich hier viel weniger melden.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Tobila_Manila und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Toll, dass du hier schon Unterstützung von fritz04 und auch von Vilureef bekommen hast. Dankeschön!😊 Benötigst du von uns noch weitere Hilfe oder ist alles geklärt?
Viele liebe Grüße
Regina

Deine Antwort