Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo: Keine Rückerstattung, dann kündige ich!!!

  • 13 September 2021
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Guten Abend, 

Ich habe heute meine Rechnung für den Monat eingesehen und es wurde schon seit April 2021 zusätzlich drei Male 7,55 € gebucht. Der Auslöser dafür ist eine Gymondo Fitness Flatrate, diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich habe extra nachgeschaut, die App hatte ich niemals auf dem Handy. 

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Bei o2 habe ich mich schon bei der Hotline und dem Chat gemeldet, beide mal würde gesagt ich müsste mich an Gymondo direkt wenden, weil o2 damit nichts zu tun hätte, aber es wurde ja über diese Gebucht. 

Ich möchte mein Geld zurück oder ich demnächst eine fristgerechte Kündigung für alle 4 Nummer einreiche!

icon

Lösung von Anonymous 13 September 2021, 20:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Guten Abend, 

Ich habe heute meine Rechnung für den Monat eingesehen und es wurde schon seit April 2021 zusätzlich drei Male 7,55 € gebucht. Der Auslöser dafür ist eine Gymondo Fitness Flatrate, diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich habe extra nachgeschaut, die App hatte ich niemals auf dem Handy. 

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Bei o2 habe ich mich schon bei der Hotline und dem Chat gemeldet, beide mal würde gesagt ich müsste mich an Gymondo direkt wenden, weil o2 damit nichts zu tun hätte, aber es wurde ja über diese Gebucht. 

Ich möchte mein Geld zurück oder ich demnächst eine fristgerechte Kündigung für alle 4 Nummer einreiche!


hi, bitte schau mal hier was du tun kannst.

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Matango.

Das tut mir natürlich leid, dass du mit der Situation unzufrieden bist, ich bedanke mich aber für die schnelle Hilfe von fritz04.

Ich hoffe du konntest bereits die nötigen Schritte bzgl. der Rückerstattung in die Wege leiten, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

LG Steffen

Deine Antwort