Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

gymondo fitness flatrate


Hallo zusammen, 

Ich habe heute in meiner Rechnung gesehen, dass seit 2 Monaten ein Abo für Gymondo Fitness Flatrate für 8,99€ auftaucht. Das wurde nie bestellt und wird auch nicht bei meinen Abos angezeigt. Auch sind bei mir die Drittanbieterdienste gesperrt. Bitte um Klärung und Rückerstattung, des von mir nicht gebuchten Abos.

Vielen Dank im Voraus!

VG

 


5 Antworten

Auch sind bei mir die Drittanbieterdienste gesperrt.

Hallo,

war das schon vor dem Abo so?

LG

Ja. Es ist auch kein Abo ersichtlich. Es wird einfach abgebucht.

Hallo @Angel321 ,

Willkommen in der Community.
Auf deiner Rechnung siehst du das Abo unter Verbindungen als Mehrwertdienst, 
auf dem EVN ist dann genau ersichtlich um was es sich handelt. 

Die Drittanbietersperre hast du ja bereits am 25.04.22 gesetzt, somit wird hier nichts mehr in Rechnung gestellt.
Ich habe deine Beschwerde an die Kolleg:innen der Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. 

Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Die Drittanbietersperre hast du ja bereits am 25.04.22 gesetzt..

Hallo,

dann ist das auch der Grund warum es davor, zu einer Buchung kam.

LG

Hallo @Angel321 ,

nun sind ja einige Tage vergangen, hast du schon eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten?

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort