Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Abo kündigen!


Guten Tag,

ich möchte mein Gymondo Abo kündigen. Es ist über Gymondo nicht möglich. Ich werde auf 02 verwiesen. Kann das jemand für mich durchführen, bitte oder wenigstens Info schicken, wie es funktioniert.
LG
Monika

icon

Lösung von o2_Solveig 27 March 2021, 18:50

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @mkb ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das Abo hättest du auch direkt beim Anbieter kündigen können.

Ich habe es jetzt aber für dich gemacht.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo, 

habe auf meiner Rechnung auch plötzlich diese Gymondokacke obwohl ich sowas niemals absichtlich buchen würde.

Wie kann das sein?

Das riecht für mich echt nach Abzocke, Leute. Muss man denn ständig alles kontrollieren, daß man nicht beschissen wird ?

Sind zwar "nur" 9 Euro, aber da machts wahrscheinlich die Masse derer, die nicht ständig alles kontrollieren.

Wie werde ich den Dreck jetzt wieder los ?

 

 

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

LG

Hallo, 

habe auf meiner Rechnung auch plötzlich diese Gymondokacke obwohl ich sowas niemals absichtlich buchen würde.

Wie kann das sein?

Das riecht für mich echt nach Abzocke, Leute. Muss man denn ständig alles kontrollieren, daß man nicht beschissen wird ?

Sind zwar "nur" 9 Euro, aber da machts wahrscheinlich die Masse derer, die nicht ständig alles kontrollieren.

Wie werde ich den Dreck jetzt wieder los ?

 

 

hi, du solltest deine Rechnungen grundsätzlich kontrollieren.

 

aber ich gebe dir recht, diese Abos ohne aktive Bestätigung dürften nicht berechnet werden.

ich hoffe,  O2 reagiert da bald mal.

 

Hallo, 

habe auf meiner Rechnung auch plötzlich diese Gymondokacke obwohl ich sowas niemals absichtlich buchen würde.

Wie kann das sein?

Wie alt ist dein Vertrag? Ziemlich neu?

Manchmal werden Abos auch schon bei Vertragsabschluss eingebucht. “Du kannst es x-Wochen kostenlos testen und wenn es dir nicht gefällt, dann kündige es einfach.”

Hast du einmal in deine Vertragsunterlagen geschaut?

Ja, habe ich, steht nix drin. Vertrag ist etwa ein halbes Jahr alt. Fakt ist, daß ich den Scheiß nicht aktiv gebucht habe. Und wenn das irgendwo im Kleingedruckten stand, ist es halt auch Beschiss. Nur rechtlich abgesegnet. 

Hallo @Dirky77

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich gleich bzgl. der Berechnung der Gymondo-Flatrate hier meldest. 

Wie ich sehe, hast du zu deiner eigenen Sicherheit bereits eine Drittanbietersperre hinterlegt. 

Sicherlich war dir nicht bewusst, dass du ein Abo abschließt, aber eine Bestätigung haben wir auf jeden Fall von dir erhalten. 

Deinem Wunsch entspreche ich natürlich und habe gerade das Abo für dich beendet. 

Außerdem erstatte ich dir die Gebühren der letzten 2 Monate. 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, auch ich hab dieses Gymondo Abo auf meiner Rechnung. Auch ich hab das nie bestellt. Kann man das bitte Kündigen. Auf Gymondo werde ich zur Kündigung an den Mobilfunkanbieter verwiesen. Danke

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mathias 71 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Entschuldige, dass du hier etwas länger auf eine Antwort von uns warten musst.

Hat dir der verlinkte Beitrag von @Vilureef bereits weiterhelfen können oder benötigst du noch Unterstützung von uns?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Hallo, Nein hat leider nichts genutzt. Ich hätte mich jetzt ohnehin nochmal deswegen gemeldet. Ich möchte jetzt auch nicht jeden Monat für etwas bezahlen was ich gar nicht nutze bzw. brauche. Kann ich das nicht auf dem kurzen Meldeweg über O2 sperren lassen bzw. kündigen. Danke und viele Grüsse Mathias

Benutzerebene 7

Hallo @Mathias 71 ,

ich habe das Gymondo Abo nun zu sofort gekündigt.

Die Erstattung solltest du auf deiner übernächsten Rechnung finden (für die nächste ist es vermutlich zu knapp). Falls die automatische Erstattung wiedererwarten nicht klappen sollte, melde dich gern noch mal, dann können wir das noch mal per Hand einreichen.

Hast du dich bereits einmal bei uns umgesehen? Im digitalen Wohnzimmer gibt es jede Menge interessante Artikel zu den unterschiedlichsten Themen. Schau mal rein!

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Viel Dank dafür und viele Grüsse

Mathias Giesser

Benutzerebene 7

Hallo @Mathias 71 ,

immer gern doch. :wink:  Sollte noch etwas sein, melde dich gern wieder dann schauen wir nach.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo 

 

ich kann mein gemindert Abo nicht kündigen ich habe die nicht genutzt und weiß ich meine Loginname usw. auch nicht mehr. Können Sie bitte helfen?

Hallo @Uthenger,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden können.

War es dir inzwischen möglich das Abo zu kündigen oder sollen wir uns das noch einmal anschauen? Wir würden dann mit dir, zum Austausch von weiteren Infos, in die privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis

Deine Antwort