Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Abo kündigen


Hallo,

ich habe nun die Beiträge zum Kündigen des Gymondo Abos gelesen, aber keine dieser Möglichkeiten funktioniert bei mir :-( und nun?

 

Vg Steffi

icon

Lösung von o2_Matze 7 January 2021, 15:02

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hi @Stonie1108 

Willkommen in unserer o2 Community und ein frohes neues Jahr. 

Die Verwaltung (Kündigung etc.) des Abos erfolgt über https://www.o2online.de/entertainment/wallet 

Hast du das mal probiert? 

VG Matze 

 

Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 8,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?

@NeroStarXIII 

 

 

Hallo @NeroStarXIII und willkommen in unserer Community 💙

Hat dir der Artikel, den fritz04 verlinkt hat, weitergeholfen? Ist das Abo mittlerweile gekündigt?

Lass uns wissen, wenn wir dir dazu noch helfen können.

LG, Rebecca

Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 8,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?

Hallo @Denis Schl. ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und ich würde davon ausgehen, dass du bei dir nichts sehen kannst, da zur Zeit auch kein aktives Abonnement besteht. Das Gymondo Abo dass du zuvor genutzt hast ist seit dem 11.02. deaktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo ich habe auch seit 2 Monaten das Problem mit gymondo bei meiner 2. Sim karte mit 477 am ende und kann es nicht kündigen. Ich habe nie die App genutzt.  Ich würde mich freuen wenn man mir dabei helfen kann das ich aus den Abo raus komme. 

 

Mfg crisiscore 

Hallo @Crisiscore,

ich habe direkt mal für dich nachgeschaut. Aktuell sehe ich kein aktives Gymondo Abo für die genannte Rufnummer. Hattest du dieses bereits anderweitig kündigen können? 

Eine Guthabenbuchung über die entstandenen Kosten wurde bereits veranlasst, diese wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet 🙂

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort