Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Abo kündigen


Hallo, möchte gerne mein Gymondo Fitness Abo kündigen. Bei gymondo selber im Mitglieder Bereich bekomme ich diese Meldung : Du hast Deinen Vertrag bei einem Kooperationspartner von GYMONDO abgeschlossen. Bitte wende Dich mit Deinen Vertragsangelegenheiten direkt an dessen Support.
 

Danke im Voraus 

 

icon

Lösung von Anonymous 22 November 2020, 12:00

Zur Antwort springen

24 Antworten

hi, hast du dich mal unter “meinO2” angemeldet und nachgesehen was unter Abos angezeigt wird?

bitte zum Einloggen die Rufnummer verwenden.

mfg

Da wird Gymondo als Abo angezeigt.…

Aber ich finde nichts zum kündigen.

Habe alle Drittanbieterdienste gestoppt. Aber ich bekomme immerwieder die Nachricht, dass der Drittanbieterdienst nicht abgebucht werden konnte. 

hi, die Drittanbietersperre greift nur für neue Abos.

Alte musst du kündigen,

Die Kontaktdaten des Anbieters stehen in der Rechnung.

Hallo @Hoomer83,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du bereits in Mein o2 unter Abos & Downloads nachgesehen hast. :thumbsup_tone2: Ein Button zum kündigen wird dir dort nicht ausgewiesen? Der findet sich normalerweise direkt neben dem aufgeführten Abo. 

Ich habe die fristgerechte Kündigung nun für dich eingetragen, die Deaktivierung des Abos erfolgt am 14. Dezember 2020. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo. 

Habe den ” Probemonat ” von Gymondo genutzt. Nach dem Probemonat wurde und wird regelmäßig Geld abgebucht.

Kündigung nicht möglich, da unter meine Abos: keine aktiven Abos angezeigt wird !!!!!!!

Hat das Methode ?

Fühle mich vera……. ! 

Bitte um Hilfe !

Ich möchte mein Gymondo -Abo kündigen. Es klappt aber nicht, da unter meine Abos keine aktuellen Abos angezeigt werden !!!!

 

Aber abgebucht wird trotzdem fleißig jeden Monat !!!! 

Hallo, 

ich möchte mein Gymondo -Abo kündigen, aber ich finde keine Wahl. Können Sie bitte mir helfen???

 

Danke im Voraus

Hallo @Helmut1979,

Hallo @Sofiblue,

 

sollte ein Abo aktiv sein, kann es unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/gymondo gekündigt werden.

 

@Helmut1979 

Ist das Abo evtl. schon gekündigt und taucht deswegen nicht im Abo-Bereich auf?

 

Gruß,

Michi

Habe seit dem 12.05 ebenfalls die gymondo Fitness Flatrate in meiner Rechnung aber habe diese niemals bestellt. Der Service von o2 meint das Abo kann man nur direkt bei Gymondo kündigen Gymondo schreibt aber kündigen geht nur über O2. Wie kann man dieses Problem lösen ?

Hallo @Malur 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen den Weg zur Kündigung des Abos gefunden oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Unter www.o2.de/wallet sollte dir das Abo angezeigt und gekündigt werden können.

Grüße

Du hast deine Mitgliedschaft bei einem Kooperationspartner von Gymondo abgeschlossen. Bitte wende dich direkt an den Support dieses Vertragspartners.

Durch O2 verwaltet
 

Finde durch die angeblich hier hilfreichen Tipps nichts. Ich möchte gerne günstigere Angebote über Gymondo nutzen

Hallo @DasLaw ,

 

das Abo für Gymondo ist bei deiner Nummer bereits seit März 2021 nicht mehr aktiv.

Wie es mit der Umstellung auf ein “volles” Gymondo-Konto aussieht, weiß ich leider nicht.

Reicht es viellelcht, deine Zahlungsdaten dort umzustellen, also z.B. PayPal hinzuzufügen?

 

Alternativ würde natürlich ein neues Konto mit einer anderen Mailadresse den Fehler umgehen. Wäre dies eine Möglichkeit für dich?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

ich habe heute auf der Rechnung eine Abbuchung von Gymondo am 17.05.21 von 8,99 EUR gesehen.

Das Abo wurde angeblich am 10.05.21 aktiviert. Ich habe es sofort gekündigt.

Das Problem. Ich habe die App nie gebucht, bzw. ich kannte sie gar nicht. Jetzt möchte ich die 8,99 EUR mit der nächsten Rechnung  zurück gebucht haben.

Das Problem scheint vielen anderen O2 Kunden auch passiert sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Q2-Kunde

Liebes O2 Team.Ich habe in meiner Rechnung gesehen das ich jeden Monat Gymondo zahle.Da ich es nicht nutze würde ich das gerne kündigen.In der O2 App wird mir angezeigt,das ich gar kein aktives Abo habe.Gymondo sagt ich habe es aber über O2 abgeschlossen.Wie kündige ich das denn jetzt?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.LG Elena

Hallo @KridE und @Elena86 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@KridE ich habe dir das Abo per sofort gekündigt und die Gebühr erstattet. Das gleiche habe ich bei dir erledigt @Elena86 

Die Gutschrift erfolgt auf einer der nächsten Rechnungen.
Grüße

 

Danke, für die Lösung.

Hallo liebes O2-Team,

das Gymondo-Abo wird auch bei mir nun seit Mai 2021 monatlich abgebucht, jedoch wird unter meinen Abos nichts angezeigt und auch auf der Gymondo-Seite gibt es keinen Account mit meinen Daten. Ich habe diese App nie installiert. Bitte kündigen Sie das Abo, da ich es nicht kündigen kann. Ich bitte auch um eine Gutschrift. Liebe Grüße

Hallo @Fra2307 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Ich habe das Abo für dich beendet und dir eine Gutschrift erstellt. 
Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Liebe Grüße Maria

Hallo liebes O2-Team,

das Gymondo-Abo wird auch bei mir nun seit Mai 2021 monatlich abgebucht, jedoch wird unter meinen Abos nichts angezeigt und auch auf der Gymondo-Seite gibt es keinen Account mit meinen Daten. Ich habe diese App nie installiert. Bitte kündigen Sie das Abo, da ich es nicht kündigen kann. Ich bitte auch um eine Gutschrift. Liebe Grüße

 

Liebes O2 Team,

bei mir besteht die gleiche Problematik seit Mai diesen Jahres bei einer meiner Partnersimkarten. Ich habe schon mehrfach versucht dieses Abo, welches ich nicht abgeschlossen habe, zu kündigen, leider erfolglos.

Ich bitte Sie daher das Abo für mich zu kündigen und ebenfalls eine Gutschrift des Betrags der letzten drei Monate zu veranlassen.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 

LG

Hi @Sandra7I,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Geduld 😊
Hat bei der Deaktivierung des Abos mit Hilfe von Vilureefs Link alles geklappt oder sollen wir uns das für dich anschauen?

Liebe Grüße
Larissa

Liebe Larissa,
 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider konnte ich auch über den Link bisher nichts erreichen.
 

Mit freundlichen Grüßen 
Sandra

Hallo,

was hast du denn unternommen?

LG

Hallo @Sandra7I, magst du dich hierzu bitte noch einmal kurz melden welche Schritte du bisher unternommen hattest?

Hattest du die Rechnung schriftlich widerrufen und mit der Bitte um Gutschrift, oder wie bist du bisher vorgegangen?

LG Steffen

Deine Antwort