Gelöst

Gymondo Abo kündigen

  • 22 November 2020
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo, möchte gerne mein Gymondo Fitness Abo kündigen. Bei gymondo selber im Mitglieder Bereich bekomme ich diese Meldung : Du hast Deinen Vertrag bei einem Kooperationspartner von GYMONDO abgeschlossen. Bitte wende Dich mit Deinen Vertragsangelegenheiten direkt an dessen Support.
 

Danke im Voraus 

 

icon

Lösung von fritz04 22 November 2020, 12:00

hi, die Drittanbietersperre greift nur für neue Abos.

Alte musst du kündigen,

Die Kontaktdaten des Anbieters stehen in der Rechnung.

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, hast du dich mal unter “meinO2” angemeldet und nachgesehen was unter Abos angezeigt wird?

bitte zum Einloggen die Rufnummer verwenden.

mfg

Da wird Gymondo als Abo angezeigt.…

Aber ich finde nichts zum kündigen.

Habe alle Drittanbieterdienste gestoppt. Aber ich bekomme immerwieder die Nachricht, dass der Drittanbieterdienst nicht abgebucht werden konnte. 

hi, die Drittanbietersperre greift nur für neue Abos.

Alte musst du kündigen,

Die Kontaktdaten des Anbieters stehen in der Rechnung.

Benutzerebene 7

Hallo @Hoomer83,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du bereits in Mein o2 unter Abos & Downloads nachgesehen hast. :thumbsup_tone2: Ein Button zum kündigen wird dir dort nicht ausgewiesen? Der findet sich normalerweise direkt neben dem aufgeführten Abo. 

Ich habe die fristgerechte Kündigung nun für dich eingetragen, die Deaktivierung des Abos erfolgt am 14. Dezember 2020. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort