Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo abo


Hallo ich habe das kostenlose Probeabo von Gymondo gemacht, was eigentlich zum 21.04.20 auslaufen sollte jetzt steht auf der Seite das es noch bis 21.05.20 läuft wie kann ich das jetzt kündigen, denn eigentlich sollte das automatisch auslaufen?

 

Edit o2_Vivian: verschoben


5 Antworten

Hallo!

 

Das Abo läuft nach der Probezeit automatisch kostenpflichtig weiter, wenn es nicht gekündigt wird. Kann aber je nach Aktion aber auch unterschiedlich sein.

Melde dich einmal mit deiner Mobilfunknummer bei Mein o2 an und dann schau hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Dort kannst du es finden und kündigen?

Da ist kein Abo mehr hinterlegt. Das ist ja mein Problem aber laut Gymondo läuft mein Abo noch jetzt wieder um vier Wochen. 
 

Hallo @Juliane006,

 

vielen Dank @TBCMagic für die schnelle Hilfe. :blush:

 

Ich hatte soeben für deine Rufnummer -555 und -325 nachgeschaut, konnte aber auch kein Abo mehr finden.

Über welche Rufnummer soll das Abo denn laufen (Bitte nur die letzten drei Ziffern nennen)?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Hallo unter 325. 

Ich war auch schon im Shop die sagten mir auch das kein Abo mehr hinterlegt ist, dann verstehe ich aber nicht warum bei Gymondo steht 21.05.2020 denn das sollte am 21.04.2020 auslaufen.

 

laut Gymondo muss ich mich an O2 wenden 

 

Hallo @Juliane006, ich habe mir das auch gern nochmal angeschaut

Start war am 21.03.2020 und Ende am 20.04.2020. Es ist auch keine Berechnung angelegt. Sieht also alles gut aus.

Viele Grüße, Ines.

 

 

 

Deine Antwort