Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo


Hallo,

ich habe einen kostenlosen Probemonat bei Gymondo gemacht der bis zum 21.04.20 kostenlos ist. Ich wollte das Abo jetzt schon kündigen weil ich es nicht benutze.

Wie kann ich das machen?

Bitte um Hilfe, ich kenne mich da leider nicht aus.

Grüße

edit by Thomas3 : Beitrag verschoben


7 Antworten

Hallo!

Du hast das Abo in Mein o2 abgeschlossen oder direkt bei Gymondo?

Bei o2:

Melde dich mit deiner Mobilfunknummer in Mein o2 an und danach auf diesen Link klicken: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Dort konntest du es finden und kündigen?

 

Bei Gymondo: Du müsstest dich wegen der Kündigung dorthin wenden.

Hallo!

Du hast das Abo in Mein o2 abgeschlossen oder direkt bei Gymondo?

Bei o2:

Melde dich mit deiner Mobilfunknummer in Mein o2 an und danach auf diesen Link klicken: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Dort konntest du es finden und kündigen?

 

Bei Gymondo: Du müsstest dich wegen der Kündigung dorthin wenden.

Danke für deine Hilfe ich habe es ausprobiert aber es klappt nicht :(

Ich habe das Abo so abgeschlossen,dass ich die App herunter geladen habe und dann O2 als Abrechnung eingegeben habe.

Ich dachte eigentlich, dass die direkt über Gymondo ist, weil ich es ja in der App gemacht habe. Aber als ich es kündigen wollte hieß es, dass ich das über O2 machen soll.

Dann muss einmal ein Moderator die Tage nachsehen. Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 222

Dann muss einmal ein Moderator die Tage nachsehen. Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 222

Okay Danke dir :)

Benutzerebene 7

Hey @Seleinax,

konntest du das Abo inzwischen kündigen? Hast du mal geschaut, ob du es in der “Mein o2” App kündigen kannst?

Viele Grüße,
Flo

Hallo, 

Ich habe das Angebot "Gymondo für 8 Wochen kostenlos" jedoch erscheint dann dieser Fehler, wenn ich es buchen möchte (keine Drittanbietersperre gesetzt und ich hab keine Prepaidkarte und bin priority Kunde): 

zu buchen 

Hallo @Orangensonne ,

 

war denn genug Guthaben für eine mögliche Rate vorhanden?

Hattest du vielleicht bereits vorher ein Testabo unter der gleichen Nummer?


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort