Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gesamte Galerie downloaden, wie mache ich das?


Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, die gesamte Fotogalerie auf eine lokale Platte herunter zu laden. Dabei handelt es sich um mehr als 100 GB. Die Fotos sind nicht in Alben oder Ordnern sortiert.

Ausser dies in ganz kleinen Schritten manuell zu tun, habe ich noch keinen Weg gefunden. Die Hotline kann mir leider nicht helfen, Rückruf vom Technik-Team leider Fehlanzeige.

Hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank schon einmal


3 Antworten

Hi @RODIE,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Von wo möchtest du deine Fotogalerie denn herunterladen, aus der o2 Cloud?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, danke für die Antwort. Ja, ich möchte die Fotos aus der Cloud auf eine externe Platte laden 

Hi @RODIE,

danke für die Info. An sich sollte es auch möglich sein, mehrere Fotos auf einmal auf ein anderes Medium zu laden. 

Ausser dies in ganz kleinen Schritten manuell zu tun, habe ich noch keinen Weg gefunden.

Was meinst du damit genau, wie klein sind denn diese “kleinen Schritte”?

Klappt es, wenn du dein Handy anschließt und dann die Bilder runterziehst oder gibt es hier ähnliche/die gleichen Beschränkungen?

Kannst du uns bitte einmal das Logfile aus dem Programm mit Angabe von Zeit und Datum schicken? 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort