Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre nützte nicht – Abrechnung Premium-Kurzwahl – wie kann das sein?

  • 30 May 2020
  • 1 Antwort
  • 228 Aufrufe

Mein Sohn hat leider einen Erotik-Voice-Dienst aktiviert und nun wurden mir 64 Eur Mehrkosten in Rechnung gestellt. Was ich nicht verstehe, weil ich die Drittanbietersperre gesetzt hatte – alles war gesperrt!

Als Antwort auf meine Reklamation erhalte ich folgendes von O2:

Mein Tipp: Sperren Sie einfach Ihre Tastatur – dann sind Sie auf der sicheren Seite und vermeiden solche Kosten.

Selbstverständlich stellen wir gemäß Telekommunikationsgesetz die entsprechenden Sperrmöglichkeiten zur Verfügung. Eine solche Möglichkeit haben Sie vor Entstehung der Ihnen angelasteten Kosten nicht in Anspruch genommen.

Bitte beachten Sie hierzu, dass die reguläre Drittanbietersperre, die 2017 für Sie eingerichtet wurde, Sie nicht vor der Abrechnung von Sondernummern und Premium-Rufnummern und Kurzwahlen schützt.

Gerne habe ich die Sperrung nun nachträglich für Sie vorgenommen.

Kann mir jemand sagen, wo diese ‚irreguläre‘ Sperrung sein soll, die ich nicht in Anspruch genommen habe und die jetzt angeblich vom Kundenbetreuer gesetzt wurde ????

Ich fühle mich verarscht!

 

Edit o2 Antje: Betreff angepasst

icon

Lösung von o2_Antje 4 June 2020, 19:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Chaos76,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet.
Lass uns dort bitte auch weitermachen, diesen Beitrag schließe ich.

 

Gruß
Antje