Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbietersperre aufheben


Benutzerebene 1

Ich habe es in der App schon umgestellt aber trotzdem kann ich nix bei spielen oder anderen Drittanbietern kaufen.

Danke schon mal für die hilfe.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Drittanbieterservices

icon

Lösung von o2_Sandra 24 June 2020, 16:54

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Michael3960,

 

was genau bekommst du denn für einen Fehler? Die Drittanbieterentsperrung ist in allen Bereichen freigeschaltet.

 

Grüße

Benutzerebene 1

Hallo @Michael3960,

 

was genau bekommst du denn für einen Fehler? Die Drittanbieterentsperrung ist in allen Bereichen freigeschaltet.

 

Grüße

Da steht Fehler bei der Zahlung 

Der kauf über ihr rechnungskonto von Telefonica wurde abgelehnt. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus.

Keine Ahnung warum und ich kann auch nix machen egal was ich versuche hoffe sie können mir helfen

Benutzerebene 7

Hallo @Michael3960

 

ich sehe, dass die Zahlung gesperrt und wieder entsperrt wurde. Hat das geholfen?

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 1

Hallo @Michael3960

 

ich sehe, dass die Zahlung gesperrt und wieder entsperrt wurde. Hat das geholfen?

 

Lieben Gruß

Sandra

Nein hat nix gebracht

Hi @Michael3960,

hat es denn schon mal geklappt, dass du etwas über die Handyrechnung gekauft hast? Wenn ja, wann war es zuletzt?

Viele Grüße

Vivian 

Wie hebt man eine Drittanbittersperre auf der Xbox auf??

 

Hallo @TimTenOG :relaxed:

 

die Drittanbietersperren kannst du direkt in der Mein o2 App verwalten (Tarif & SIM → SIM & Vertrag → Drittanbieterdienste verwalten).

 

Gruß,

Michi

Hallo @Michael3960,

 

was genau bekommst du denn für einen Fehler? Die Drittanbieterentsperrung ist in allen Bereichen freigeschaltet.

 

Grüße

Hi ich habe auch eine Drittanbietersperre und weiß nicht wie ich diese loswerden kann könnte Hilfe gebrauchen. Gruß Nikolaj Obert

@Nikonikpalle1234 

hi, hast du wie von  @o2_Michi empfohlen in der O2 App oder

auf der meinO2 Webseite nachgesehen, was dort eingestellt ist?

 

 

Hallo @TimTenOG :relaxed:

 

die Drittanbietersperren kannst du direkt in der Mein o2 App verwalten (Tarif & SIM → SIM & Vertrag → Drittanbieterdienste verwalten).

 

Gruß,

Michi

 

Hallo @Nikonikpalle1234,

hat es mit der Entsperrung geklappt oder gibt es da noch Schwierigkeiten, bei denen wir weiterhelfen können? :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort