Frage

Drittanbietersperre

  • 25 Juni 2020
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe Drittanbieterdienste gesperrt und kriege seit fast 2 Wochen täglich, Nachrichten dass die abbuchen eines Drittanbieters blockiert wurde. Leider weiß ich nicht welche Kategorie blockiert wurde. Können sie mir hierüber genauer Auskunft geben? Mich interessiert wer genau etwas abbuchen möchte. Vielen Dank im vorraus und eine schöne restliche Woche!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Drittanbieterservices


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @NicolasK.,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. Entschuldige, dass Du warten musstest. Ich habe gesehen, dass Du Kontakt zu unserer Kundenbetreuung hattest. Haben die Kollegen Dir helfen können? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort