Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Guten Tag, 

Ich habe Drittanbieterdienste gesperrt und kriege seit fast 2 Wochen täglich, Nachrichten dass die abbuchen eines Drittanbieters blockiert wurde. Leider weiß ich nicht welche Kategorie blockiert wurde. Können sie mir hierüber genauer Auskunft geben? Mich interessiert wer genau etwas abbuchen möchte. Vielen Dank im vorraus und eine schöne restliche Woche!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Drittanbieterservices

icon

Lösung von o2_Bianca 1 July 2020, 12:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @NicolasK.,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. Entschuldige, dass Du warten musstest. Ich habe gesehen, dass Du Kontakt zu unserer Kundenbetreuung hattest. Haben die Kollegen Dir helfen können? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, Ich habe Drittanbieterdienste gesperrt und kriege seit fast 2 Wochen täglich, Nachrichten dass die abbuchen eines Drittanbieters blockiert wurde. Ich habe keinen Dienst in Anspruch genommen. Können Sie mir da weiter helfen?

  1. Gattung

Hallo @daywalker1409,

herzlich Willkommen in der Community

Pauschal kann ich dir deine Frage gar nicht beantworten. Welche Informationen stehen dir denn zur Verfügung, eine Absendernummer von einer SMS oder Textinhalt?

Viele Grüße

Vivian

 

Deine Antwort