Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter

  • 31 March 2020
  • 1 Antwort
  • 218 Aufrufe

ich kann zuschauen wie meine Premiumdienste ausserhalb der Flat als mehr werden. Obwohl ich alles deaktiviert habe. Ich verstehe es nicht! und ich kann es erst im nächsten Monat einsehen. Bei O2 erreiche ich auch keinen und der Chat ist deaktiviert. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich habe heute und die Tage davor öfters mit O2 telefoniert wegen meiner Vertragsverlängerung trotzdem kann das doch nicht sein!!! Bitte um Hilfe. 

Liebe Grüße Kathi


1 Antwort

Hallo @doofyne und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Beziehst du dich auf die Verbrauchsanzeige und die Gesprächsminuten außerhalb der Flat?

Dort können zum Beispiel Anrufe bei den Kollegen der Kundenbetreuung auftauchen, auch wenn diese kostenfrei ist.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort