Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik aktivieren


Hallo.könnten sie bitte meine Datenautomatik wieder aktivieren. Vielen dank

icon

Lösung von o2_Solveig 15 March 2017, 14:26

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo @ceres ,

ich habe die Datenautomatik für dich wieder aktiviert.

Du kannst aber auch über http://g.o2.de/HL-Optionen ein internet-Pack buchen. Eventuell ist das günstiger für dich ?

Ich sehe, du bist neu in der Community.  Herzlich Willkommen ☺️

Kennst du schon die Bereiche "Lesenswert" und "Angetestet" ? Aktuelle Beiträge sind hier z.B.

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/12/leica-sofort-kamera-gewinnspiel  oder https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/15/die-sims-4-bald-sollen-sie-bowlen-und-gassi-gehen-können 

Gruß, Solveig

Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.

Guten Tag,

könnten Sie bitte auch bei meiner Nummer die Datenautomatik aktivieren ?

liebe Grüße 

Hallo @Cosinus1234,

ich habe die Datenautomatik wieder eingeschaltet. Eine Bestätigung erhältst du per SMS.

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca  könnten sie auch meine Datenautomatic wieder aktivieren? Vielen Dank 

Hallo @Jukka,

 

toll, dass Du Dich wieder meldest. Wenn Du in Deinem Tarif die Datenautomatik inklusive hast, kannst Du sie ganz einfach unter Mein o2 selbst aktivieren.  :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Guten Tag @o2_Bianca , ich glaube ich habe Datenautomatic und Datentarif verwechselt. Meine Situation ist folgende: meine Mobilen Daten funktionieren nicht mehr. Ich habe sie aber auch nicht deaktivieren lassen. Könnten sie netterweise überprüfen, ob sie deaktiviert würden und sie in diesem Fall bitte wieder aktivieren? Vielen Dank Jukka.

@o2_Bianca zur Info:

Der User @Jukka hat bereits mehrfach sein Anliegen hier gepostet und auch Antworten erhalten, jedoch nie darauf reagiert, z.B.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenvolumen-gesperrt-488568?postid=2092704#post2092704

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/daten-roaming-sperre-aufheben-458727?postid=2115593#post2115593

 

Und am 8.5.20 hast du selbst ihm schon geantwortet https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/wie-kann-ich-bitte-o2-veranlassen-internet-sperren-zu-lassen-bei-meinem-mobilfunkvertrag-473809?postid=2093521#post2093521 😉

Guten Tag @Sächsin ich habe dieses Problem mehrmals gehabt und nun schon wieder. Mir ist bewusst, dass ich schon öfter Antworten bekommen habe aber das bringt mir nichts. Ich bitte einfach nur mein Datentarif wieder zu aktivieren. 

Hallo @Sächsin,

 

vielen Dank für Dein wachsames Auge. :hugging: Ich hatte die anderen Beiträge schon nicht mehr auf dem Schirm. :unamused:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Jukka,

 

wie @o2_Vivian Dir bereits in diesem Beitrag geschrieben hat, ist die Änderung nur über den Vertragsinhaber möglich. Bitte wende Dich an die Kundebetreuung.

 

Viele Grüße Bianca

Okay, danke.

Guten Tag @Sächsin ich habe dieses Problem mehrmals gehabt und nun schon wieder. Mir ist bewusst, dass ich schon öfter Antworten bekommen habe aber das bringt mir nichts. Ich bitte einfach nur mein Datentarif wieder zu aktivieren. 

 

Du hast die verlinkten Antworten gar nicht gelesen, sonst wüsstest du ja, dass der Vertragsinhaber sich an die Kundenbetreuung (Hotline) wenden soll.

 

Was macht übrigens dein Arduino-Projekt?

@Sächsin ich habe die Beiträge gelesen, nur noch gehofft das es auch so geht. Mein Arduino Projekt ist in vollem Gange. Aber ich glaube das ist nicht die richtige Plattform für dieses Thema

Ja, mit 15 hatte ich auch viele Hoffnungen…

 

Nur keine Scheu ... hier im Community-Wohnzimmer kann über alles palavert werden.

Na dann😀

Benutzerebene 7

 

 

Nur keine Scheu ... hier im Community-Wohnzimmer kann über alles palavert werden.

 

Ganz genau. Tritt ein und mache es dir gemütlich @Jukka  :blush:

Hallo,

ich habe meine datenautomatik deaktiviert und keinen Zugriff darauf!

ist sie nützlich und wo kann ich sie aktivieren?

m.f.g

Hallo @Mati35,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Bevor wir eine Änderung an deinen Daten vornehmen, schau dich hier bitte einmal vorab um: Das Wichtigste zur Datenautomatik

Komme bei Rückfragen oder einem Änderungswunsch gern auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, können Sie bitte bei mir die Datenautomatik aktivieren ?

 

MFG

Benutzerebene 7

Hallo @Hoffnung2021 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman2:

Die Datenautomatik gibt es nur in den alten o2 Blue Basic, Smart, All-in und Select Tarifen, jedoch nicht in deinem Tarif. Daher kann ich sie nicht für dich aktivieren. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo und guten Tag ich habe gerade festgestellt das mir jetzt schon zum zweiten mal die Datenautomatik deaktiviert wurde ohne das ich was gemacht habe und was bestätigt habe also was soll das bitte aktivieren Sie mir meine Datenautomatik wieder. Vielen Dank in voraus.

 

Mfg

 

Nancy Engert 

Hallo @Thüringerin,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der Community meldest. Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer wieder aktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du noch per SMS auf dein Handy. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort