Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Cloud Login



Hallo, ich habe die O2 Cloud gebucht und die Option wurde auch aktiviert. Aber weder in der dazugehörigen App noch über Browser (Safari) kann ich mich einloggen. Woran kann das liegen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Digitales Leben

icon

Lösung von resurrectionist 5 January 2020, 17:20

Zur Antwort springen

6 Antworten


Hallo, ich habe die O2 Cloud gebucht und die Option wurde auch aktiviert. Aber weder in der dazugehörigen App noch über Browser (Safari) kann ich mich einloggen. Woran kann das liegen?

Es funktioniert jetzt.

Bei mir kommt noch nicht mal das Pop Up. Es ist einfach blank. 

Hallo @resurrectionist ,

Willkommen in der Community. 

Super, dass nun alles funktioniert. :grinning:
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @ExSupervillain ,

Willkommen in der Community.
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Konntest du den Fall schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du da noch unser Hilfe?

Liebe Grüße Maria

Hallo @ExSupervillain ,

Willkommen in der Community.
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Konntest du den Fall schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du da noch unser Hilfe?

Liebe Grüße Maria

Ich bräuchte noch Hilfe :)

Hallo @ExSupervillain :relaxed:

 

nutzt du im Screenshot gerade Safari Mobil? Hattest du es mal mit einem anderen Browser probiert, evtl. am PC oder Mac? Bleibt die Seite da auch blank?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort