Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Cloud 5 GB Papierkorb


Hallo zusammen. Ich finde meinen Papierkorb irgendwie nicht. Ich habe wohl ein paar Bilder gelöscht aber ich kann sie nicht mehr einsehen weil ich den Papierkorb nicht finde. Oder mache ich was falsch? Ausserdem habe ich wohl meine Cloud schon voll. Bei 1300 Bildern. Kann das sein? Ich kann auch leider nirgendwo finden wie ich wieder an meine Bilder Komme falls ich irgendwann mal vom Vertrag zurücktreten sollte. 5 GB scheint nicht viel zu sein. Sorry für die vielen Fragen aber O2 bietet wohl zurzeit keinen Support per Telefon. Total überlaufen vermute ich. 

 

 

edit o2_Solveig: verscheoben von Mobilfunk → Digitales Leben


6 Antworten

Hallo @RosaLie69,

 

willkommen bei uns in der Community. :grinning:

 

Magst du ganz kurz schreiben, ob du die Cloud über den Browser oder Handyapp nutzt? Falls Handy, schreibe gerne noch dazu, ob es sich um ein Android-Smartphone handelt oder um ein iPhone.

 

Viele Grüße,

Michi

Bedenke, das das ein kostenloses Test-Produkt ist. Daher mit 5GB knapp bemessen. 

Wenn Du in der Cloud etwas löscht, dann findest Du es (je nach Plattform?) im lokalen Papierkorb.

Den Papierkorb habe ich gefunden. Vielen Dank.+für die Antwort. Ich arbeite immer mit der App auf meinem Android Smartphone. Wie bekomme ich die Bilder wieder von meiner Cloud auf mein Handy zurück? Kann mir jemand den Weg beschreiben? 

Es kann ja nicht sein, dass ich jedes Bild einzeln anklicken muss um dies auf mein Handy wieder runtergeladen. Wie lange soll man denn bei 2000 Bildern damit beschäftigt sein? Was ist wenn ich dann irgendwann evtl kündigen möchte. Komme ich dann nicht mehr an meine eigenen Bilder dran? Das kann es ja nicht sein. Ich bin etwas enttäuscht muss ich sagen. Über eine Hilfe wie ich mehrere Bilder oder alle Bilder wieder bei Bedarf zurückbekommen kann dankbar. 

Hallo @RosaLie69 

hast du die drei Punkte oben rechts in der App gefunden? Dort befindet sich “Alle auswählen”. Damit ersparst du dir den Einzeldownload.

Grüße

 

Man kann doch ganze Ordner kopieren. Da entsteht so ein Problem nicht. Sammeln sich im Laufe der Zeit tausende Bilder an, wird das per Handy kaum noch zu handhaben sein, denn wo sollen dann 300GB Bilder hin? Auf ein Handy wäre es theoretisch möglich, ist aber extrem unübersichtlich. Daher muss man sich selbst was überlegen und Ordnung (per Ordner?) schaffen.

Deine Antwort