Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlung per o2 Handyrechnung steht nicht zur Verfügung


Hi zusammen,

habe ein Problem mit meinem iPhone XS 

ich kann keine Apps mehr herunterladen da (auch keine kostenlosen )„bezahlen per o2 momentan nicht verfügbar ist“. Ich bekomme auch jedes Mal eine sms von o2 dass die Zahlung per o2 nicht verfügbar sei.

das geht schon einen Monat so, ich dachte evtl wegen der Rechnung jedoch wurde vor ein paar Tagen abgebucht und ich kann immer noch nichts herunterladen

 

icon

Lösung von o2_Annika 25 October 2019, 12:10

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hi @bigboyt 

 

willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.  :relaxed:

 

Zu deiner Sicherheit wurden Drittanbieterdienste über deine SIM-Karte von uns gesperrt. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

Nutze am besten eine andere Zahlungsmöglichkeitenim App-Store.

 

Viele Grüße

 

Annika

Okay?

weshalb? Und wieso soll es keine entsperrung geben?

@bigboyt 

 

Zur deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. . Eine Entsperrung ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

 

Annika

Okay, heißt das jetzt weil o2 meint mich zu „sichern“, dass ich keinerlei Apps mehr herunterladen kann und mir eine Kreditkarte besorgen muss.

Danke für nichts

Hi @bigboyt 

 

willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.  :relaxed:

 

Zu deiner Sicherheit wurden Drittanbieterdienste über deine SIM-Karte von uns gesperrt. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

Nutze am besten eine andere Zahlungsmöglichkeitenim App-Store.

 

Viele Grüße

 

Annika

Können sie das für mich auch erledigen Drittanbieterdienste sperren über die Sim ohne das man das selber deaktivieren kann?

@Colcol82 

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geschrieben ,

bitte keine Mehrfach-Anfragen,  das verzögert die Bearbeitung und Antworten für alle.

 

Danke dir @fritz04. :thumbsup::blush:

Deine Antwort