Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bezahlen per handyrechnung


ich verstehe nicht warum wenn ich versuche per Handy bezahlen bekomme diese sms

bezahlen per Handy Rechnung  steht ihnen diese Woche nur eingeschränkt zur Verfügung

wie kommt das ich ein Limit habe bei bezahlen per Handy ,habe nie so ein Limit gesetzt 

und wie kann ich das Deaktivieren 

icon

Lösung von Sandroschubert 10 January 2021, 18:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

Du kannst es nicht ändern. Die Woche abwarten und dann wieder nutzen.

 

Gruß 

Hallo @kroliczek,

wie @Sandroschubert schon empfohlen hat, wäre hier der in der SMS genannte Zeitraum abzuwarten, bis eine erneute Zahlung via Handyrechnung möglich ist. Eine individuelle Anpassung dieser Einschränkung ist leider durch uns nicht möglich.

VG
Dennis

Deine Antwort