Warum O2
Warenkorb
Service

Ausgewählte Ordner kopiert erst in die o2 Icloud directory alle daten und dan synchronisier

  • 7 July 2020
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hallo,

Ich habe die O2 Icloud activiert und habe eine frage über die synchronisierung :

Meine Icloud ordner ist specific unter X:/O2/Icloud und soweit in ordnung alles unter diese ordner wird synchronisiert ..

Ich versuche eine Music ordner auf eine andere drive zu synchronisieren was functioniert aber kopiert erstmal  alle music dateien erst in die X:/O2/Icloud drive und synchronsiert von die X drive und nicht von meine Music ordner .

Meine frage : Gibst die möglichkeit das eine ordner außerhalb X drive synchronsiert wert ohne die X-drive zu benutzen ? ich meine direkt von de drive in die O2 Cloud ?

Patrick

 


1 Antwort

Hallo @Henalfpat,

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 

Welche Einstellungen hast du in deiner o2 Cloud denn vorgenommen? Welche hast du für den Upload aktiviert?

Viele Infos zur o2 Cloud findest du auch hier: O2 Cloud – dein smarter Online-Speicher

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort