Sehr geehrte Damen und Herren,
heute frühs habe ich in der o2 App ein Angebot für Audible gesehen. Dieses gibt mir 3 Kostenlose Probemonate und ab dem 4, dann 10 Euro im Monat. Nachdem ich es aktiviert habe und es alles funktioniert hat wurde ich weitergeleitet zur Registrierung. Ich habe mich, dann mit meinem Amazon Konto angemeldet. Dieses hat die gleiche Email wie das o2 Konto und ich hatte auch kein Abo bei Audible. Nach der Anmeldung kommt dann wenige Sekunden später eine Email mit der Bestellbestätigung "
Bestelldetails:
Bestellnummer: D01-3589013-47318151.
Audible Abo - 3 Monate geschenkt über O2
Bestellübersicht
Eingelöste Guthaben: 0
Preis: 0,00 €
Mehrwertsteuer: 0,00 €
Gesamtpreis: 0,00 €."
Nachdem ich, ein paar weiter Sekunden warte kommt die Email mit dein Abo wurde gekündigt.
"Hallo ,
heute haben wir leider keine guten Nachrichten für dich: Wir mussten dein Audible-Abo kündigen, weil wir die letzten Monatsbeiträge nicht von deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte abbuchen konnten."
Leider kann ich das Angebot von Ihnen deswegen nicht wahrnehmen. Ich hab, dann dem Support von Audible geschrieben, diese meinten aber " Weil Dein Abo über Deinen O₂-Vertrag abgerechnet wird, können wir bei Audible die oben genannte Kontoaktion leider nicht durchführen. Bitte kontaktiere dafür den Kundenservice von O₂." Was kann ich machen um das Angebot von Ihnen zu nutzen ?
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springen