Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abzocke / Betrug: Google c/o Boku, Leopoldstraße 8-10, 80802 München Tel: 0800 / 7235105


Google c/o Boku, Leopoldstraße 8-10, 80802 München Tel: 0800 / 7235105

Wie kann es sein, dass O2 solche unseriösen Drittanbieter, die schon immer nur auf Betrug und Abzocke aus waren, einfach so gewähren, d.h. von meinem Konto abbuchen, lässt?! Boku fällt schon seit über 10 Jahren äußerst negativ in jeglicher Hinsicht auf, wenn man mal ein bisschen recherchiert...

Letzten Monat waren es auf einmal 210 Euro, abgebucht von Boku! Die Monate zuvor wurde offenbar über Kleinbeträge getestet, ob sich jemand beschwert….

Wie ist Eure Erfahrung? Gegen wen muss man vorgehen? Gott sei Dank habe ich eine sehr gute Rechtsschutzversicherung…

Vielen Dank schon einmal für Eure Hinweise!

P.S.: zumindest habe ich jetzt über O2 komplett alle Drittanbieterservices gesperrt...das war mir vorher gar nicht bewusst, dass hier alles gemäß O2 Standard voll aktiv geschaltet ist, und zwar bei meinen sämtlichen O2 Verträgen! Ich denke, dass ist allein aufgrund dieser Tatsache eine Beschwerde beim Verbraucherschutz gegenüber O2 wert…

 

Chriszs

icon

Lösung von bs0 30 May 2020, 12:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wegen Betrugsvorwurf zur Polizei gehen, wegen Reklamation den Drittanbieter kontaktieren. Für die Zukunft weißt du jetzt, dass man - auch bei anderen Anbietern - eine Drittanbietersperre setzen kann bzw. sollte.

Ja, Danke, und am besten hier mal vorstellig werden :-)

https://www.test.de/Handy-Abofallen-Falsche-Rechnungen-fuer-41000-Kunden-5505132-0/

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Da steht ziemlich genau beschrieben, was du jetzt tun musst.

 

einen Beitrag in einem kundenforum posten, ist nicht in den Tipps enthalten.

 

Deine Antwort