Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo unlimeted games fälschlicherweise auf Rechnung


Hallo,

mein Mann hat anscheinend ein Abo für Unlimited Games unbewusst abgeschlossen. Ich denke aber er hat eher nichts abgeschlossen, da er das Handy nur zum Telefonieren und für whats app benutzt, aber es war auf der Rechnung. Ich habe schon versucht es über Meine Abos zu kündigen, aber da zeigt es mir keine an. Er hat auch keine Nachrichten auf ihrem Handy die den Abschluss bestätigen. Ich habe wie hier in der Community empfohlen, eine SMS mit Stop All versendet, aber da kommt auch nur die Rückmeldung, dass keine Dienste abgeschlossen wurden. Was für Möglichkeiten gibt es noch zur Kündigung?

MfG

Anny

Edit by o2_Andrea: verschoben o2 Mobilfunk: Rechnung zu Digitales Leben, Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

icon

Lösung von Anonymous 25 November 2021, 17:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, bitte melde dich unbedingt mit der betreffenden Rufnummer an.

Dann sollten Abos sichtbar sein.

mehr dazu hier

mfg

Hallo,

ich konnte das Abo jetzt kündigen und habe auch eine sms gefunden in der der Abschluss des Abos bestätigt wurde. Allerdings ist uns weiterhin rätselhaft wie es überhaupt zu dem Abschluss kommen konnte, da mein Mann keine o2Apps auf seinem Handy hat. Er hat den Dienst o2games flat nie in Anspruch genommen. Wir fühlen uns an dieser Stelle wirklich ausgetrickst und uns würde interessieren, wie dieser Abo-Abschluss zustande gekommen ist, um in Zukunft nicht wieder in so eine Falle zu tappen.

Hallo,

wichtig ist auch die Drittanbieter Sperre in „Mein o2“ zu setzen, dann wird es sich nicht wiederholen. Alles weitere steht auch in dem Link oben.

LG

 

Hallo @fritz04 und @Vilureef,

 

danke, dass ihr Anny38 geholfen habt. :relaxed:

 

Gruß, Marco

Deine Antwort