Warum O2
Warenkorb
Service

02 Musik Paket - nie beauftragt, aber abgebucht


Sehr geehrtes O2 Team,
 
ich habe heute festgestellt, dass mir seit einiger Zeit wöchentlich ein  "O2 Musik Paket" für jeweils 3,77€ netto abgebucht wird.
 
Ich habe so etwas nie beauftragt oder genutzt und auch für die Zukunft kein Interesse daran!
 
Offensichtlich bin ich da auch nicht der einzige, dem o etwas passiert. Ich habe dazu mehrere Beiträge im Forum gefunden.
Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie das schnell korrigieren.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Digitales Leben

26 Antworten

Hey bielo,

vielen Dank für den Tipp. Macht mich auch sowas von sauer, was sich o2 wieder erlaubt. Und jeder tut so als wäre es ein einmaliger Vorfall. 

Beste Grüße und Gesundheit, speziell dir, den anderen eher weniger ;)

Einmalig ist da nix. Sieht man ja.

 

Wenn das das Verständnis von der Umsetzung der Vorhaben der BNetzA ist, dann gute Nacht.

 

Unbedingt melden.

Deine Antwort