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02 Musik Paket Abo


Hallo zusammen. Bei mir wird auch jeden Woche ein nie gebruchtes Musik Abo abgebucht. Und das schon sehr lange. Habe dies erst gesehn als ich mir die Einzelverbindungsnachweise angesehen habe. Nun habe ich alle Drittanbieterdienste gesperrt. Jetzt bin ich auf die nächste Rechnung gespannt. Ich gehe davon aus das ich von O2 die geleisteten Zahlung erstattet bekomme, ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte vor

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

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Lösung von o2_Maria 1 June 2021, 11:32

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9 Antworten

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Was heißt sehr lange? Wenn du es versäumt hast, die Rechnungen binnen 8 Wochen zu reklamieren, würdest du wahrscheinlich höchstens diese Zeit erstattet bekommen können. Und das natürlich nur wenn das Abo nachweislich nicht über deine SIM-Karte gebucht wurde.

Falls noch nicht geschehen: Schicke eine Reklamation an o2 und warte die Rückmeldung ab. Auch solltest du das Abo kündigen, damit keine weiteren Kosten entstehen können.

hi, die Drittanbietersperre greift nur für neue  Abos.

hier was zu lesen. mfg

 

Heute kam ne SMS von O2. Abo wurde wunschgemäß gekündigt. Bin auf die nächste Rechnung gespannt....

Hallo @Immi Mannheim ,

 

die aktuelle Rechnung wird erstmal noch eine Zahlung enthalten, da der 01.05.21 dort enthalten ist.

Das Abo lief schon recht lange. Hast du noch eine Übersicht über die erhaltenen SMS und Bestäigung und hast ggf. schon nach Bestätigungen schauen können?

Danke für für die Antworten, @bs0 & @fritz04 !

 

Viele Grüße,
Kurt

Am 6. Juni 2020 kam wohl folgende SMS. Hab das aber nich beachtet da ich ich wusste das ich nie etwas gebucht oder gekauft hatte. 

Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Nicht vergessen, die 1. Woche ist gratis. Klicken Sie auf diesen Link http://g.o2.de/IRm, um in den o2 Music Shop zu gelangen. Weitere Informationen zu Ihrem o2 Music Paket Abonnement und zur Kündigung finden Sie hier: www.o2online.de/goto/abo Ihr o2 Team.

 

Hallo @Immi Mannheim ,

 

ich habe hier eine Gutschrift für die letzten 3 Rechnungen 

für dich beantragt. Dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

 

Liebe Grüße Maria

Ich möchte das gerne kündigen 

 

Ich möchte das gerne kündigen 

 

was ?

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dman%2Dbei%2Dabofallen%2Dtun%2Dkann%2D555617

 

Hallo @Derdieanonyme ,

konntest du das Abo kündigen oder können wir dir hier noch helfen?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

 

Schöne Grüße, Sven

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