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Zusätzliches Datenvolumen deaktivieren

  • 27 September 2018
  • 3 Antworten
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Hallo O2 Team, ich habe heute zum ersten mal von Euch eine SMS bekommen, dass mein Inklusivvolumen verbraucht wurde und *damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 100 MB zusätzliches Datenvolumen (natürlich kostenpflichtig) zur Verfügung gestellt.* Danke, aber ich will und brauche das nicht und nein, ich habe es nicht unter *Mein O2* gefunden, wo ich dies deaktivieren kann. Bitte deaktiviert das schnellst möglich,vielen Dank!!!!

3 Antworten

Hallo!

Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?
Welchen Tarif hast du?
Hallo, ich habe den Tarif O2 Blue Select .
Hallo claudi73,

der Fehler ist bekannt (und eigentlich auch bereits behoben).
Sollten in der nächsten Rechnung Kosten dafür auftauchen, sag uns hier gerne nochmal Bescheid. Wir gleichen es dann gerne aus.
Mit dem nächsten Rechnungslauf sollten auch alle hinterbliebenen falschen Einträge bezüglich Datenautomatik entfernt sein.
Sollten wir bei deiner Rückmeldung immer noch etwas finden (ab dem 05.10.) informieren wir natürlich sofort die Technik.

Viele Grüße,
Kurt

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