Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso wurde Datenautomatik aktiviert ohne Zustimmung!

  • 16 February 2019
  • 4 Antworten
  • 196 Aufrufe

Bitte die Datenautomatik sofort deaktivieren. Die gibt es in meinem Vertrag gar nicht und ich habe dieser nie zugestimmt. Erbitte Rückwirkend diese Aktivierung auch auf der aktuellen Rechnung gut zuschreiben. Es ist eine Frechheit wie O2 Geld machen möchte! Danke!
icon

Lösung von o2_Dennis 18 February 2019, 12:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wenn es die Datenautomatik in deinem Tarif gar nicht gibt, wie soll die dann aktiv sein?

Was genau wird dir denn berechnet? Ein Surfupgrade, ein Datensnack, die Speed Option?
Hallo Seahorse61,

da ich keine aktive Datenautomatik bei dir erkennen kann, schließe ich mich der Frage von Sächsin an.

Was genau wird dir denn berechnet? Ein Surfupgrade, ein Datensnack, die Speed Option?
VG,
Dennis
Es wurde ohne meine Zustimmung das Surf Upgrade L von 5GB aktiviert und steht auf der aktuellen Rechnung, das es am 28.01..2019 aktiviert wurde ! Ich habe keine Datenautomatik gesetzt sie war deaktiviert, darum verstehe ich den Betrag auf der Rechnung nicht. Dies bitte Rückgängig machen und man sieht das es auch nicht genutzt wurde! Danke!
Dabei handelt es sich nicht um die Datenautomatik sondern um ein Zusatzpack. Dieses wurde auch nicht automatisch von uns sondern online über den Mein o2 Bereich gebucht.

Ich habe nun veranlasst, dass das Pack zu morgen wieder umgestellt wird.

VG,
Dennis

Deine Antwort