Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie sperre ich die Funktion "Bezahlen per Handyrechnung" ?

  • 28 November 2016
  • 5 Antworten
  • 1612 Aufrufe

hallo,

meine Handyrechnungen sind teilweise immer höher als Sie sein sollten, und dann steht in der Rechnung ich hätte etwas per Handyrechnung bezahlt von dem ich nichts weiß, daher die Frage wie sich das Sperren lässt.

LG

icon

Lösung von bielo 28 November 2016, 13:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Beende bitte das Abo direkt beim Drittanbieter.

Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: 

Abos

Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie

Information / Unterhaltung

Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …

Tickets / Eintrittskarten

Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …

Spenden

Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
Beispiele: Red Nose Day, …

Erotik-Inhalte

Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …

App-Stores / Software
Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …

Hallo jumpman98,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

 

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Bei dir ist das:

iTunes S.a.r.L. 31-33 rue Sainte Zithe, L-2763 Luxembourg Tel: www.itunes.com/bill

Gruß,

Solveig

Hallo

Bitte sperren Sie auch bei mir das komplette bezahlen mobil,da uch nicht weiss wie ich meine nächste Rechnung zahlen soll ich habe leider die ganzen Einkäufe selber nicht getätigt.
Vielen Dank im voraus
Habe ich eine Möglichkeit meine Rechnung gesplittet auf 2 mal zu zahlen ??
Benutzerebene 7
Hi Cutieppy,

die Drittanbietersperre habe ich nun für dich eingerichtet.

Zwecks der Möglichkeit der Ratenzahlung kontaktiere bitte direkt die Kollegen an der Hotline.

LG,
Marc