Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie aktiviere ich Datenautomatik


Servus liebe Team,

Könnte sie für die Rufnummer 0176*****041 die Datenautomatik wieder aktivieren ?

Danke schonmal ☺️ 

icon

Lösung von o2_Bianca 4 January 2018, 09:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hay hay @Hidk,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Du hast dich hier ins DSL Forum verirrt. Ich verschiebe dein Anliegen zu meinen Kollegen für Mobilfunkverträge.

Liebe Grüße

Larissa

Ich habe es noch einmal verschoben ☺️

Die Frage ist: Welchen Tarif hast du? Man kann die Datenautomatik nur bei Tarifen wieder aktivieren, bei denen es auch angeboten wird.

Ich hab den Tarif 'All-in-M'

LG

Hallo @Hidk,

ich habe die Datenautomatik wieder aktiviert.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, könnten sie bei mir auch die Datenautomatik wieder aktivieren? Mobilfunknummer 017629450294. Dankeschön
Hallo emk,

ich habe für die Rufnummer mit der Endung -294 nun die Datenautomatik aktiviert.

VG
Dennis

Deine Antwort