Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

was bedeutet das ?


  • Anonymous
  • 0 Antworten


3 Antworten

Ok, blöde Frage anscheinend, warum sollte man wissen wollen, warum man so eine Nachricht bekommt, wenn wahrschein,ich nichts eingeschränkt ist ,
Hallo @Gonzo68,

es kann sein, dass diese SMS versendet wird wenn ein Vertrag sehr frisch abgeschlossen oder umgestellt wurde.
Als Bestandskunde sollte dies jedoch schnell geändert und keine Einschränkungen spürbar sein.

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Nee Vertrag besteht schon einige Zeit, ich schätze das hängt mit der Zusammenfassung meiner Verträge irgendwie zusammen und demr nicht erscheinenden Rechnungen von meinen Verträgen. Vielleicht erhalte ich ja diesen Monat mal wieder ne Rechnung damit ich weiss was ich zu zahlen habe 😉. Da ist seit Mitte April komplettes Chaos ausgebrochen. Seit der ausgeführten Migration

Deine Antwort