unlimited games nicht gebucht
unlimited games nicht gebucht!!!!trodzdem mit der april Rechnung abgebucht(eine frechheit)o2 Hotline tut auf ahnungslos und behauptet ich hätte das abo gebucht, wie kann ich eine gutschrift anforden?
Hallo @aslan07 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
die unlimited Games wurden bereits für dich zu sofort storniert. Der Kollege hat auch eine Guthabenbuchung für dich eingereicht, diese ist derzeit noch in Bearbeitung.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
die unlimited Games wurden bereits für dich zu sofort storniert. Der Kollege hat auch eine Guthabenbuchung für dich eingereicht, diese ist derzeit noch in Bearbeitung.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
wenn das alles so klappt liebe Andrea dann bedanke ich mich schon mal im voraus! werde mich nochmal hier melden wenn ich die gutschrift bekommen habe schönen tag noch
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.