Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unberechtigte Buchung O2 Music Abo und unlimeted Games


Hallo, bereits zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit wurde mein mir ein nie abgeschlossenes Abo abgerechnet. Dem widerspreche ich hier ausdrücklich. Ich habe weder ein O2 Music Abo, noch ein Abo unlimeted Games jemals abgeschlossen. Ich habe auch keine SMS erhalten und zu dem Zeitpunkt der letzten Buchung habe ich definitv gearbeitet und hatte kein Handy! Ich bitte um eine Rückerstattung aller Beträge und um eine Sperre ALLER Drittanbieter!!!
Vielen Danke!
icon

Lösung von Susanne87Friedrich 9 March 2019, 20:27

Zur Antwort springen

27 Antworten

Das ist alles sehr mysteriös. Unter "Meine Abos" erschien ja kein Abo, sonst hätte ich es ja selbst widerrufen! Daher ist es nicht nachvollziehbar, dass du etwas kündigen konntest! Und was ist mit der Guthabenbuchung aus dem März, welche NICHT, wie von dir geschrieben wurde in der Rechnung vom April berücksichtigt wurde. Es steht jetzt eine Gutschrift von März und April aus! Wieso habe ich die im März zugesicherte nicht bereits erhalten? Da muss ja was schief gelaufen sein! Fragen über Fragen...
Benutzerebene 7
Hallo @Susanne87Friedrich,

bitte schau dir deine Rechnung noch einmal ganz genau an. Auf der zweiten Seite unter dem Punkt "Guthabenbuchung" wurden dir 4,49 EUR gutgeschrieben.
Und wie vorangegangen schon geschrieben, habe ich auch für die jetzt falsche Berechnung eine Guthabenbuchung angestoßen. Dieses Guthaben wird dann wieder mit einer deiner kommenden Rechnungen verrechnet.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort