Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Drittanbietern habe ich ein ABo??????

  • 19 November 2019
  • 2 Antworten
  • 180 Aufrufe

trotz Aktivierung von Drittanbieter wurde mir ein Abo ein gedreht.  nun muss o2 dafür haften. Sofort löschen und sofort rausnehmen. 

icon

Lösung von stefanniehaus 19 November 2019, 22:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Du benimmst dich wie ein Kleinkind!

 

Mittlerweile Thread  Nummer 3 zum selben Thema

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-mocopay-516472

 

Unterlasse bitte das Spamming und kündige das Abo selbst, wie es vertraglich vorgesehen ist.