Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Spotify


Benutzerebene 1
Hallo,

wenn ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe, kann ich kein kostenpflichtiges Spotify Abo abschließen welches über die Handyrechnung abgerechnet werden soll... Das ist doch richtig oder irre ich mich?

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG
icon

Lösung von o2_Katja 21 June 2019, 21:57

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @lesaju02 und 💙lich willkommen! ☺️

Wenn du eine vollständige Sperre einrichtest ist "Bezahlen per Handyrechnung" anschließend nicht mehr möglich, klingt nicht, als würdest du dich irren.☑️
Alle Informationen rund um Drittanbieter haben wir hier zusammen gestellt:
Drittanbieterdienste selbst verwalten

Viele Grüße,
Katja🐳
Willst du vielleicht etwas anderes fragen?
So etwas wie: "Wenn ich ein Spotify Abo abschließe und danach eine Drittanbietersperre einrichte, läuft das Spotify Abo trotzdem weiter?"
Benutzerebene 1
OK, vielen Dank für die Antwort.
Also heißt es entweder die Sperre deaktivieren oder eine andere Bezahlmethode wählen. Dann werden wir mal schauen.
Hallo @lesaju02,

du kannst gezielt einzelne Kategorien entsperren, das ist vielleicht das Passendste?

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 1
Super, dann wird das wahrscheinlich die Kategorie "Abo" sein. Sind am überlegen, das Familien Abo abzuschließen für die 14,99 €. Dann profitieren wir alle davon.
Vielen Dank
Dann wünsche ich ganz viel Freude mit Spotify! ☺️

Eine wunderbare Woche,
Katja🌻
Benutzerebene 1
Vielen Dank. Wir müssen aber leider doch eine andere Bezahlmöglichkeit wählen, da Spotify Family nicht über die Mobilfunkrechnung bezahlt werden kann.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und eine angenehme Woche.

LG
Julia
Danke dir @lesaju02, dir und deiner Familie ein wunderbares Wochenende! 😊

Das Wärs rin Anbieter der Spotify snbietet als zunächst Option ohne das Fatebvolumen beim Streamen zu verbrauchen aber o2 bietet nucht immer das beste an wer will schon Snszon music 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

?

Amazon Music ist doch auch was feines @Markus1983 :blush:

Vorschläge sind aber immer gerne gesehen! :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort