Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung von Sondernummern


Benutzerebene 1
Hallo,
ich möchte - neben der bereits eingerichteten Sperre für 0900 und Drittanbieter - auch eine Sperre für alle 018x, 013x und Auskunftsdienste einrichten. Dies geht blöderweise in Mein o2 nicht. Vielleicht kann jemand von O2, die/der hier mitliest, helfen?
Danke.
icon

Lösung von o2_Katja 24 February 2019, 19:15

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @ISEdd und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Die gewünschten Sperren richten wir gern ein, sofern noch nicht vorhanden, leider ist dein Forenprofil nicht mit einer Rufnummer verknüpft, bitte sende diese inklusive der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support und schreibe anschließend kurz hier rein, dann Kümmern wir uns.

Viele Grüße 🌞,
Katja
Benutzerebene 1
Hallo Katja,

danke für die Info. PN ist raus.

Viele Grüße
ISEdd
Danke dir @ISEdd und direkt geantwortet. :)
Bekommen wir auf jeden Fall hin!

Lieben Gruß, Katja
Benutzerebene 1
Danke auch - und Antwort per PN ist ebenfalls wieder raus.

Viele Grüße,
ISEdd
Wir sind ein gutes Team. :)

Die gewünschten Sperren (013x, 018x und Auskunftsdienste) habe ich erfolgreich für deine Rufnummer eingerichtet.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
Katja
Benutzerebene 1
Hey, Du bist aber flott 👍👍👍. So macht Zusammenarbeit Spaß! 🤗

Danke dafür und viele Grüße (und hoffentlich bald Feierabend 😊),
ISEdd
Danke dir für die lieben Worte, bis elf bin ich noch für die Community da. :)
(dafür kann ich morgen faulenzen^^)

Alles Liebe,
Katja
Benutzerebene 1
Hallo und guten Morgen 😀

Bitte sperren sie für meinen zweiten Vertrag (531 am Ende) alle Sondernummern ausserhalb der Flats.

Für meinen Hauptvertrag (220 am Ende) ist das nicht notwendig.

Anderes Thema: ist es möglich den Kombivorteil zu prüfen? Bei Vertragsabschluss wurde das leider nicht weitergeben.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Michael
Hallo @michael.bhv

ich habe die Sperre soeben vorgenommen.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Herzlichen Dank

Deine Antwort