Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitnehmen zu einem anderen Anbieter


Hallo, ich habe bereits bei o2 gekündigt und möchte nun aber vor Vertragsende meine Rufnummer mitnehmen. Nun weiß ich, dass ich eine Opt-in Einstellung zur vorzeitigen Rufnummerfreigabe brauche, damit mein neuer Anbieter die Portierung beantragen kann. Da ich leider telefonisch keinen Erfolg habe versuche ich es nun auf diesem Weg. Kann ein Mitarbeiter von o2 mir bitte die richtige Einstellung einstellen, damit ich anschließend nochmal Kontakt zu meinem neuen Anbieter aufnehmen kann? Vielen Dank und LG
icon

Lösung von o2_Andrea 9 October 2018, 11:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Nisi82,

wie ich sehe ist die Portierungserklärung bereits für dich gesetzt worden.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

könntest Du für mich das Kennzeichen bitte auch setzen?

Viele Grüße
Torge
Ich konnte mich über den Kunden-Chat zwischenzeitlich selbst drum kümmern...
Benutzerebene 7
Hallo witzbolt,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort